32.Wichtelturnier

Fechtclub-Schkeuditz10Am Samstag den 26.11. fand nach zweijähriger Pause unser traditionelles Wichtelturnier statt und war für eine Wiederaufnahme dieses Turniers mit 107 Starter recht gut angenommen wurden.
Als ausgeschriebenes Ranglistenturnier ging es hier nicht nur darum den Sieger dieses Turniers auszumachen, sondern auch um Punkte in der sächsischen Rangliste für die einzelnen Starter. Weiterhin gab es auch wieder eine Vereinswertung, wobei der am besten gewertete Verein den PFAFF-creative-Pokal bekam. Diesmal holte sich der "TV-Markkleeberg" den Pokal. Dazu unseren recht herzlichen Glückwunsch an die Markkleeberger Fechter.
Für den "Fechtclub Schkeuditz" starteten bei den Mädels Frauke Manteufel, Jette Joost, Yivi Palm,und bei den Jungs Oskar Floß und Luis Richter. Das beste Ergebnis für die Schkeuditzer holte Frauke mit einem 1.Platz in der Altersklasse U9. Die weiteren Platzierung unserer Fechter könnt Ihr hier einsehen. Zu euren erreichten Platzierungen möchten wir recht herzlich gratulieren, zumal es für einige das erste größere Turnier war.

Der "Fechtclub Schkeuditz e.V.", möchte sich in diesem Zuge bei allen Helfern den Auf- und Abbauteams, dem Team von Kiosk und den Kampfleitern für ihre geleistete Arbeit bedanken. Des weiteren gilt unser Dank allen unseren Sponsoren und Förderern wie den Flughafen Leipzig-Halle, der Großen Kreisstadt Schkeuditz, dem FSH-Luftfahrtunternehmen, der SoGut - Fleisch-und Wurstwaren GmbH, Fa. Kfz-Siegert so wie den Fechtsportausstatter INNOFANCE, welcher die Fechtbahnen und die dazugehörende Technik bereitgestellt hat.

Auf ein baldiges Wiedersehen zum "Internationalen Fluhafenturnier" hier in Schkeuditz

von

Zurück