Unsere Mitgliederversammlung 2022

Am 09.12. fand die diesjährige Mitgliederversammlung inklusive Weihnachtsfeier im Kulturhaus to Roma in Schkeuditz statt. Zunächst wurde der ordentliche Teil der Mitgliederversammlung abgehalten. Der Vorstand legte Rechenschaft über das Geschäftsjahr 2021 ab und wurde anschließend von den Mitgliedern entlastet. Des Weiteren wurden zwei Anträge seitens des Vorstandes vorgestellt. Mit dem ersten Antrag stellte der Vorstand seine Überlegung für eine neue Beitragsordnung vor. Die Beiträge sollen um jeweils 2€ steigen.Die Mitglieder stimmten dem Antrag einstimmig zu. Die neue Beitragsordnung tritt ab dem 01.01.2023 in Kraft. Der zweite, vom Vorstand gestellte Antrag galt Marko Heigel und Kristina Athenstedt-Heigel, welche für ihr Engagement dem Verein gegenüber als Ehrenmitglieder gewürdigt werden sollen. Auch diesem Antrag wurde einstimmig zugestimmt. Die offizielle Ernennung zur Ehrenmitgliedschaft soll Anfang 2023 erfolgen.
Nach dem ordentlichen Teil der Mitgliederversammlung startete die Weihnachtsfeier. Malte Häßler und Emil Manteufel wurden für ihre Qualifikation bei den deutschen Meisterschaften geehrt. Außerdem haben unsere fleißigen Trainer und Übungsleiter eine kleine Aufmerksamkeit erhalten. An dieser Stelle wollen wir euch nochmal für eure Mühe und Bereitschaft danken. Danach wurde gemeinsam gegessen und die Zeit genossen.

Wir danken den anwesenden Mitgliedern für euer erscheinen und euren Rückhalt! Weiterhin wünschen wir euch einen guten Rutsch in das neue Jahr und vor allem, bleibt gesund.