Oranienburg und Wroclaw

Ostern01Am Wochenende vertraten uns unsere Sportler und Sportlerinnen erneut bei verschiedenen Wettkämpfen

Aufruf zum 25. Osterturnier des SVA Oranienburg

Beim 25. Osterturnier in Oranienburg vertrat Frauke den FCS. Gefochten wurde in der U11 zusammen mit den Jungs in drei Gruppen. In Vor- und Zwischenrunde konnte Frauke sich in jeweils vier von sechs Gefechten durchsetzen und belegte am Ende einen tollen zweiten Platz hinter der starken Leni aus Greifswald.
Herzlichen Glückwunsch Frauke, zu diesem tollen Ergebnis

Challenge Wratislavia

Parallel dazu fand die sehr gut besetzte Challenge Wratislavia in Wroclaw statt. Die Wettkämpfe starteten bereits am Donnerstag im Degen. Am Samstag folgten dann die Wettkämpfe im Florett. Für den FC Schkeuditz gingen Malte H., Louis W., Gero B. und Jette J. an den Start. Malte und Louis starteten in der U15. In einem starken Starterfeld von 174 Teilnehmern kämpfte sich Malte auf den 81. Platz und Louis auf den 118. Platz. Gero startete in der U11. Auch dort gab es mit 117 Teilnehmern ein großes Starterfeld. Schlussendlich beendete Gero seinen Wettkampf auf dem 60. Platz. Bei den Damen vertrat uns Jette in der U15. Jette beendete den Wettkampf auf dem 102. Platz.
Wir gratulieren allen zu den Ergebnissen und hoffen, dass Ihr viele Erfahrungen bei solch einem großen und international besetzen Turnier sammeln konntet.

von

Zurück