Youngster Cup in Cottbus

Cottbus01Auch dieses Wochenende waren unsere Sportler unterwegs. Dieses Mal ging es nach Cottbus zum Brandenburg Cup im Rahmen der Youngster Cup Series. Der Wettkampftag startete mit der U15. Hier erfocht sich Malte einen super 3. Platz und Louis einen fantastischen 8. Platz. Somit konnten sich beide erfolgreich unter die Top8 fechten! Glückwunsch!
Unsere Jungs der U11 haben genau dort weitergemacht, wo die älteren aufgehört haben: Oskar kämpfte sich erneut stark durch den Wettkampf. Erst im Finale musste er sich geschlagen geben. Gero kämpfte sich ebenfalls gut durch den Wettkampftag und landete am Ende auf dem 8. Platz. Somit fanden sich erneut 2 FCS-Fechter in den Top8 wieder. Luis und Leon komplementieren die großartigen Ergebnisse in Cottbus mit den Plätzen 12 und 19.
Bei den Damen in der u15 startete Jette für uns. Mit drei Siegen und drei Niederlagen in der Vorrunde landete Jette im Mittelfeld und beendete den Wettkampf auf dem 13. Platz.

Ihr habt uns alle sehr stolz gemacht! Weiter so und Glückwunsch zu den erzielten Ergebnisse

von

Zurück